immer up to date

News

Wirtschaftsjunioren Deggendorf zu Gast bei Kolb Design Technology

Neben partnerschaftlichem Austausch wurden den Besuchern spannende Einblicke in den industriellen Designprozess gewährt.

Mitte November durfte Kolb die Wirtschaftsjunioren Deggendorf am Standort Deggenau begrüßen. Die Wirtschaftsjunioren Deutschland zeichnen sich als größten Verband junger Unternehmerinnen/Unternehmer und Führungskräfte aus und engagieren sich ehrenamtlich in gesellschaftlichen und wirtschaftspolitischen Bereichen. Den Besuchern wurde nach einer Unternehmensvorstellung das Maschinenportfolio im Kolb Design Studio präsentiert. Im Anschluss an eine Live-Vorführung tauschte man sich mit den Teilnehmenden rege über das Präsentierte und Erlebte aus. Das Team von Kolb bedankt sich bei den Wirtschaftsjunioren Deggendorf recht herzlich für den Besuch.