immer up to date

News

Kolb Design Technology GmbH & Co. KG als Firma des Monats Juni

Im Rahmen einer Social Media Kampagne des Landkreises Deggendorf wurde Kolb näher vorgestellt.

Kolb Design Technology GmbH & Co. KG als Firma des Monats Juni

Mit der Initiative „Firma des Monats“ zeichnet der Landkreis Deggendorf Unternehmen aus der Region aus und präsentiert diese der Öffentlichkeit, mit dem Ziel, die Vielfalt der Region zu veranschaulichen. Als Firma des Monats Juni wurde auch Kolb auf den Social Media Kanälen des Landkreises dargestellt. Neben der Historie von Kolb wurde auch ihr Produktportfolio sowie das selbstentwickelte automatisierte Clay-Auftragsverfahren näher beleuchtet. Abschließend wurde ein Videobeitrag am Standort Deggenau produziert, der vordergründig auch die Mitarbeiter und deren Tätigkeiten vorstellte. Das Video ist auf dem YouTube Kanal von Kolb zu finden.

Video: Kolb Design Technology - company of the month