immer up to date

News

Kolb Design Technology erhält den Supplier Excellence Award von Jaguar Land Rover

Dienstag 14. Mai, Coventry, UK: Zum fünften Mal in Folge hat Jaguar Land Rover die herausragenden Leistungen seiner globalen Lieferanten bei seinen jährlichen Supplier Excellence Awards ausgezeichnet...

Supplier Excellence Award - Jaguar Land Rover

Die Gewinner wurden für ihren außerordentlichen Beitrag zum Geschäft von Jaguar Land Rover, zur Kostentransformation und zur operativen Lieferung im Laufe des letzten Jahres geehrt.

Ian Harnett, Jaguar Land Rover Director of Global Purchasing, kommentierte dies: "In diesem Jahr standen wir in unserem gesamten Unternehmen vor ungeahnten Herausforderungen. Dennoch haben wir attraktivere, raffiniertere und qualitativ hochwertigere Autos als je zuvor produziert. Ohne die Lieferanten, die unserem Geschäft zugrunde liegen, hätten wir dies nicht erreichen können.
Unsere jährlichen Supplier Excellence Awards sind für uns eine Gelegenheit, die Lieferanten und die Menschen zu würdigen, die gemeinsam in den letzten 12 Monaten hart und fleißig gearbeitet haben."

Wir sind sehr stolz darauf, dass der größte Auftrag in der Unternehmensgeschichte von Kolb diese bedeutende Auszeichnung von Jaguar Land Rover erhalten hat. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.