Kolb wird Teil der STREICHER Gruppe

Mit Wirkung zum 01.07.2015 wurde der Geschäftsbetrieb der Kolb Technology GmbH durch die STREICHER Gruppe mit Sitz in Deggendorf übernommen. In diesem Zusammenhang wurde die neue Firma

Kolb Design Technology GmbH & Co. KG

mit Sitz in Deggendorf, Schwaigerbreite 17, gegründet. Die neue Gesellschaft ist beim Amtsgericht Deggendorf unter der Nummer HRA 2837 eingetragen. Zum Geschäftsführer wurde Herr Dr.-Ing. Peter Romanow bestellt. Herrn Dipl.-Ing. (FH) Christian Staudinger wurde wie bisher Prokura erteilt.

Ihre vertrauten Ansprechpartner stehen auch weiterhin unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Mit über 3.500 Mitarbeitern erzielt die STREICHER Gruppe in den Geschäftsfeldern Maschinenbau, Rohrleitungs- und Anlagenbau sowie Tief-und Ingenieurbau einen Jahresumsatz von 500 Mio €. Die Kolb Design Technology wird in den Bereich Maschinenbau eingegliedert und wird ihre bisherige strategische Ausrichtung als Innovator und Vorreiter im Bereich Designstudio-Equipment und Modellbau-Fräsen beibehalten.

Als Teil der STREICHER Gruppe hat die Kolb Design Technology die besten Voraussetzungen ihre technische Kompetenz und die hohe Service-Qualität noch weiter auszubauen und ihre Kunden als verlässlicher Partner mit ebenso effizientem wie modernem Studio-Equipment für den Design-Bereich auszustatten.

Sollte es im Laufe der letzten Monate aufgrund der Insolvenz und Firmenumstellung zu Turbulenzen und Verzögerungen gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und konstruktive Zusammenarbeit und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Weitere Infos zu STREICHER finden Sie unter www.streicher.de